*Änderungen in V 0.2.2.6*
–    Timer werden immer zur vollen “0” gestartet(16:00:00,16:00:10)
–    Extras: das zuletzt gewählte Extra wird wieder angezeigt
–    Option für Movieguide: Zeiten vor 6:00 Uhr dem nächsten Tag zuweisen(default: true)
ermöglicht das einlesen von Dateien im JtG-Format(MovieGuider erstellt solche)
–    Stop-Button: löscht bei Aufnahmeserver-Aufnahmen den zugehörigen Timer in der Box,
wenn es kein Wiederholtimer ist
–    Kanalliste lädt in den untersten Knoten die komplette Senderliste(inkl. Bouquet “Andere”)

[Fixliste]
–    Infobox: wieder “Bestätigen” anstatt “Schließen” bei Abfragen
–    Timer, die nicht korrekt bendet wurden, lassen sich löschen
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=45&t=11778
–    Umbau http-Interface(Klassencharakter)
–    Fix für EventList mit Leerzeilen richtig implementiert
–    Movieguide: entpacken von lokalen Zip-Dateien funktioniert nun

Download unter:
[download#1]

Viel neues gibt es nicht. Im Moment ändere ich einiges am internen Design, damit die Wartung und der Einbau neuer Funktionalitäten leichter geht. Aber stabiler sollte es sein und einige kleine Fehler habe ich beseitigt.

Viel Vergnügen mit der neuen Version.

Comments Off on Neue Version (0.2.2.6) verfügbar