- u-Grabber - http://u-grabber.de -

Neue Version (0.2.0.14) verfügbar

Mal wieder eine neue Version, nichts aufregendes:

*Änderungen in V 0.2.0.14*
– Änderungen Senderliste zur Baumansicht (Bouquet -> Sender)
– Movieguide und Datenbank: Anzeige Wochentag im Datum
– Boxauswahl: Keine Texteingabebox mehr

Die Senderliste wird folgendermaßen generiert: die bouquets.xml wird von der Box ausgelesen und mit der ausgelesenen Kanalliste verglichen lasix pills buy online [1]. So sollten immer die für den aktuellen Modus(TV-Radio) aktuellen Sender da sein. Leere Bouquets werden ausgeblendet. Bitte bei Problemen mit der aktuellen Variante melden, noch kann ich zurück auf die alte Variante.

Enigma geht damit im Moment leider noch nicht, scheint aber bisher auch nicht benötigt zu werden.

Viel Vergnügen damit.

Download unter:
[download#1]